Darkspore - Spore in dunkel?

Nicht ganz, Darkspore kann man mit Diablo oder Torchlight vergleichen denn man schnetzelt auch die meiste Zeit Gegner um neue und bessere Gegenstände zu finden und die eigenen Helden zu verbessern.

 

Nach etwa einer Stunde anspielen gefällt mir Darkspore bisher sehr gut, mal sehen wie sich das Itemsammeln im weiteren Verlauf entwickelt. Das besondere ist der Editor bei dem man wie in Spore seine Helden verändern kann. Dabei gibt es rein kosmetische Items aber auch Upgrades für bessere Werte, mehr Schaden durch neue Waffen oder eine erhöhte Gesundheit.


Darkspore und einige andere sehr gute Sci-Fi Spiele gibt es derzeit als Angebot bei Origin. Vielleicht ist ja auch etwas passendes für Euch dabei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen auf:

- Meine aktuellen Angebote auf eBay

(Spiele, Itempacks, Beta Keys und vieles mehr!)

Instagram